Es ist Sommer .. es ist heiß … und man will stricken.

Und dann der Gedanke, das Strickstück auf den Beinen liegen zu haben, und man weiß, darunter wird es wärmer und wärmer. Die Hände werden feucht, Stricknadeln rutschen und es ist heiß, einfach heiß.

Kommt euch bekannt vor, noch ist es ja nicht wirklich heiß, aber so richtig Lust auf was Großes mit viel Wolle und so, wenn Bikinizeit ist? Das mögen dann doch nicht wirklich viele, oder?

Doch wie die Stricklust befriedigen? Ich habe auch schon länger darüber nachgedacht, kurze knackige Projekte müssen her!

Knit It! Mix It!
Knit It! Mix It!

Dafür ist unser Knit It! Mix It! ideal. Der Gedanke dahinter, gerades Stück wird mit einen luftigen Schal zu einem sommerlichen Loop kombiniert, ein Modell zu stricken ideal für den Pool, Strandbar, Picknick und co.
Aussehen wird das fertige Stück dann so:

Knit It! Mix It!
Knit It! Mix It!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.