Ein Nachschlag …

… zum Knit It! Mix It! Projekt.

Die ersten Sets, haben wir ja schon bei der Ausstellung der Patchworkgilde unter die Leute gebracht und wir suchen noch weitere Farbkombinationen und Qualitäten, für die nächsten Events.

Bewährt hat sich von Cheval Blanc das Bambusmischgarn Ambre das ist dünn und fließend, und Comete für den strahlenden Auftritt.  Auch Safran von DROPS lässt sich gut mit den Sommerschals kombinieren.

2016-03-09 22.00.01

 

 

 

 

Ich werde euch die Anleitungen für die beiden Muster noch überarbeiten und dann auf Ravelry bereitstellen.

Knit It! Mix It!
Knit It! Mix It!

Da nicht viel Material verbraucht wird, kann man dies auch ideal kombinieren mit selbst gesponnener Wolle, oder mit Wolle von der nicht mehr so viel vorhanden ist. Probiert es selber aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.