Lust auf Rheinlust?

Was ist Rheinlust?

Rheinlust ist das neue Strickmuster von Melanie Berg aus den wundervollen Garnen von RosyGreenWool.

In bezaubernden Wellen legt sich das Tuch um eure Schultern!

Rheinlust
Rheinlust

Und natürlich bekommt ihr die Anleitung in gedruckter Form wieder bei uns.

Aber hinter diesem Tuch, oder insbesondere hinter der verwendeten Wolle steckt noch mehr!  Original wird dieses Tuch aus Heb Merino Fine gestrickt.

Heb und Manx, das sind die beiden neuen Garne von RosyGreenWool, und hinter diesen Garnen stecken die beiden seltenen Schafarten Manx Loaghtan und Hebridean. Es ist etwas besonderes die Wolle dieser beiden Schafe wirklich verstricken zu dürfen, und um diesen Wert Ausdruck zu verleihen, wird jeder einzelne Strang nummeriert. Weiters wird mit dem Kauf dieses Garnes der Erhalt dieser Rassen unterstützt.

Doch Achtung, das Garn ist nur begrenzt verfügbar und dann muss man auf die nächste Schur warten um Nachschub zu bekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.