Langsam wird es Sommer – Hängerchen für die Kleinen

Heute habe ich ein kleines, schnelles Projekt für euch. Gearbeitet habe ich ein Kleidchen aus der tollen Farbverlaufs-Baumwolle Adina Batik von Rellana.

Hängerchen für die Kleinen

Gearbeitet habe ich hier nach einer Anleitung von Garnstudio Drops Design – Modell Serafina. Im Original wird dieses Hängerchen aus der DROPS Alpaca gearbeitet, aber für den Sommer ist diese natürlich viel zu warm.

Meine Anpassungen für dieses Modell:
Damit im unterem Bereich das Muster besser zur Geltung kommt, habe ich zusätzliche Krausrippen gearbeitet, damit die Muster in einem Farbereich der Wolle liegt. Und strickt ihr schon für den Sommer?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.