Jetzt wirds feurig!

Drops Design Fabel Texmex

Heute darf ich mich mit fremden Federn schmücken, den ich darf euch die gestrickte Socke von einer Kundin zeigen aus der Drops Fabel Texmex

Die Socke ist ganz klassisch, mit einer Käppchenferse und einer Bandspitze gearbeitet. Und sie zeigt, gemusterte Sockenwolle braucht gar kein großartiges Muster. Wer noch Socken stricken möchten, wir bieten immer wieder Workshops in unserem Geschäft an, diese findet ihr hier. Ihr könnt sie ganz bequem über den Online-Shop buchen, oder bei uns im Geschäft!

Die Feurige Texmex sorgt mit Sicherheit für warme Füße, den man darf auch die Wirkung von Farben nicht unterschätzen. Das Farbenspiel aus rot-orange sorgt für ein warmes, aktivierendes Farbempfinden, keine Chance für kalte Füße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.