Angestrickt ….

… und zwar einen Schulterwärmer aus SheepUy Cabito.

Der Schulterwärmer wurde quer gestrickt und am unteren Rand gibt es eine Bordüre.
Der Verbrauch liegt bei einem Strang und das Highlight sind die passenden Knöpfe die mit Textil überzogen sind.

Ich werde euch die Anleitung auch noch in Ravelry zum download bereitstellen.
Ihr könnt uns hier finden.

Sheep Uy Colors  ist eine kleine Handfärberei aus Uruguay und daher noch richtiges Handwerk. Das Unternehmen gibt es seit 2014 ist daher noch sehr jung, und noch kaum bekannt am europäischen Markt.

Sehr schön sind insbesondere die dunklen Färbungen. Wir sind immer wieder begeistert und die Wolle kommt schwungweise bei uns in den Shop.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.