Wir sagen leise „Servus“

Keiner war so groß wie er!

Keiner hat für so erstaunte Blicke gesorgt!

Keiner hatte soooo lange Farbverläufe!

Wir verabschieden uns mit einem weinenden Auge von VERDI unserem großen Bommelchen!

Wir schicken hier die letzten auf die Reise:

2015-03-04 17.09.30

 

Aber manchmal muss auch Gutes etwas Neuem weichen!

Doch – was nun mit diesen ganzen wunderbaren Anleitungen? Verdi war ja doch ein sehr „spezielles“ Garn.
DROPS hat sich etwas einfallen lassen und gleich 2 Modelle von Verdi nachgestrickt – 2fädrig mit Delight und Brushed Alpaca Silk und wir müssen sagen – ja das gefällt uns!
Da fällt der Abschied doch nicht so schwer oder? http://www.garnstudio.com/inspirations.php?id=191&lang=de

Verdi-Delight

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.