Nein, nichts unanständiges…

aber extrem hilfreich!

Ein Woll-Abwickler von PRYM!
Der Abwickler ist aus geschliffenen Buchenholz mit integrierten Kugellager, auf der Unterseite sind 4 Silikonplättchen, die das Wegrutschen verhindern, sollte man doch einmal ein wenig fester ziehen, oder die Wolle sich unkooperativ verhalten.

Ideal für Farbverlaufsbobbel oder Strangware die zu Knäuel gewickelt wurden mit einem Knäuelwickler!

TIPP:

Wenn man Strangware zu Knäuel wickelt auf einem Wollwickler, kann es beim Abnehmen passieren, dass das Innere ein wenig zusammenfällt. Möchte man den verknäulten Strang mit diesem Wollabwickler verwenden, empfiehlt es sich das Innere mit einer Klopapierrolle beim Abnehmen zu stabilisieren, damit keine Knoten entstehen, dafür einfach die frisch gewickelte Wolle von der inneren Kone des Wollwicklers auf eine Klopapierrolle ziehen.

Direkt zum Produkt geht es hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.