Der Sommertrend…

…. Tapestry!

Und auch DROPS hat hier den Trend bei den Sommerheften aufgegriffen! So ziert das aktuelle Sommerheft 170 diese wunderschöne Tasche!

Market Day

Die Anleitung für die Tasche Market Day – findet ihr hier.

Gearbeitet wird diese aus DROPS Paris, und sie ist gegenüber anderen Häkeltaschen fester durch die Art wie sie gearbeitet wird.

Und natürlich konnten wir nicht wiederstehen und haben einige Restknäuel Paris uns geschnappt und dadurch der Tasche unseren ganz eigenes Farbschema gegeben.

 

Market Day Mealana Style
Market Day Mealana Style

Ein wenig müssen wir noch die Fäden stutzen bei den Henkeln. Und evtl nähe ich noch ein Innenfutter mit einer kleinen Tasche ein.

Mal sehen.

Viele haben das Problem, gerade bei der Paris, da sie zu den Topflappenqualitäten gehört, diese ordentlich zu vernähen. Hier kann man sich den Umstand zu nutzen machen, das sie nicht so stark verzwirnt ist.

Man dreht die Zwirnung ein wenig heraus und vernäht die einzelnen Fäden in unterschiedliche Richtungen.

Wie das genau funktioniert – hier habe ich ein Video für euch.

Oder ihr sucht euch gleich eure Farben im Shop aus, und macht die Market Day – nach eurem Style -> klick.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.