Vorfreude auf dem Webermarkt

Dieses Jahr stellen wir zum ersten Mal in der Faserzone des Webermarktes in Haslach aus!

Dieser findet dieses Jahr am 21.07.-23.07. statt.

Vielen sagt der Werbermarkt nichts, was wirklich schade ist, den in dem beschaulichen Haslach versteckt sich ein textiler Schatz!
In Haslach befindet sich das Textile Zentrum, neben der Geschichte der Region beheimatet das Textile Zentrum auch das Webereimuseum.

Jährlich findet im Juli das Sommersymposium statt, mit Veranstaltungen, Kursen und dem Webermarkt. Im Rahmen dessen stellen Textilschaffende aus ganz Europa aus, es finden Ausstellungen und Vorträge statt, sowie ein umfangreiches Rahmenprogramm.

Daher ist bei uns die Vorfreude besonders groß, das wir dieses Jahr ein Teil davon sein dürfen!

Weitere Informationen findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert